Baden-Württembergische Meisterschaften Aktive und U20

Mit drei Athleten war die SG Weinstadt bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im badischen Walldorf vertreten. Bei seiner ersten Meisterschaft überhaupt startete Antoine Mbimbe Ngatcha im zweiten von fünf Vorläufen über 100m der U20 und erreichte nach 11,74s das Ziel. Damit verpasste er leider den Einzug ins Finale.

Im ersten von zwei Zeitläufen über die 800m Distanz der Männer ging Christian Sigle an den Start. Nach verhaltenem Anfang konnte er das Tempo noch einmal erhöhen und belegte in der Gesamtwertung mit 1:59,09 min den 14. Platz.

Carl Kemmerich trat im Langsprint über 400m der U20 an. Im ersten von zwei Zeitläufen zeigte er eine couragierte erste Rennhälfte, konnte das hohe Tempo jedoch nicht ganz ins Ziel bringen und wurde in 52,85s Siebter.

Zurück