Crosslauf in Pforzheim

Einen Sieg beim Jedermann-Cross über 3000m erlangte Nicole Illg in der Frauenklasse W50 in 16:34 Minuten. Jürgen Illg wurde im gleichen Lauf mit 13:53 Minuten Zweiter  bei den Männern M50. In der Frauenhauptklasse belegte Helene Leitz den zweiten Rang in 15:44 Minuten. Nicolas Neumann kam mit 13:09 Minuten im Ziel und wurde vierter der Männerhauptklasse.

Im Männer-Open Lauf über 6.600 Meter war Arsim Bajrami am Start. Mit einem 14. Platz und einer Zeit von 27:42 Minuten gelang ihm eine Platzierung im Mittelfeld des sehr stark besetzten Laufs. 

Damit war der Tag ein guter  Einstieg für alle Läuferinnen und Läufer der SG Weinstadt in die Cross-Saison. Der nächster  Start wird ein Heimspiel: Dann findet der Volksbank WeinstadtCross am 7.12.2019 vor den Türen des Stadions in Weinstadt statt.

Zurück