Kreiswaldlaufmeisterschaften in Welzheim

Bei perfektem Laufwetter fanden am 21.10. die Kreiswaldlaufmeisterschaften in Welzheim statt. In der Altersklasse M11 ging Lennart Hipp über die Kurzstrecke (1450m) an den Start. Mit einer guten Laufeinteilung sicherte er sich in 5:27 min den hervorragenden zweiten Platz.

Die gleiche Strecke liefen auch Arsim Bajrami (M35) und Beatrice Mayer (Aktive). Beide schafften in  ihren Altersklassen den Sprung nach ganz oben und siegten in 4:35 min bzw. 5:29 min. Damit war ihr Lauftag aber noch lange nicht beendet. Sowohl Arsim, als auch Beatrice traten danach bei der Langstrecke an. Auch hier setzte sich Beatrice in der Frauenwertung über 4350m durch und gewann in 17:36 min. Arsim tat es ihr gleich und belegte über 7250m in 27:13 min den ersten Platz der Klasse M35.

Bericht: C. Sigle

Zurück