Süddeutsche Hallenmeisterschaften Aktive und U18

Am 8. Und 9. Februar fanden in Sindelfingen die Süddeutschen Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast statt.

Im Einzelwettbewerb war die SG Weinstadt durch Aaron Krings in der Altersklasse U18 vertreten. Bei seiner ersten großen Meisterschaft trat er im Sprint über die 60m an. Dort konnte er seine bisherige persönliche Bestleistung verbessern und landete mit gute 7,53s  auf dem 25. Rang von über 50 gemeldeten Teilnehmern.

Später am Nachmittag fanden die Staffelwettbewerbe statt. Am Start war auch die Startgemeinschaft Weissach-Weinstadt. Zurückzulegen waren 4x200m in der Besetzung Aydin Tekdal, Christian Sigle, Dennis Ackermann und Tayfun Tekdal. Mit ihrer Zeit von 1:36,91 min erkämpften sie sich den achten Rang. Allen herzlichen Glückwunsch!

Zurück