Team-Liga in Urbach

Auch beim letzten Wettkampf der Team-Liga in Urbach am 30.09 war die SG Weinstadt mit 16 hoch motivierten Athleten aus der U8 und U10 vertreten.

Bei anfangs recht kühlen dann aber perfekten äußeren Bedingungen zeigten die Athleten beider Teams nochmals spitzen Leistungen. Ob beim Zonen.Weitsprung oder beim Drehwurf, beide Disziplinen meisterten die Nachwuchsathleten mit Bravour. Besonders Hervorgehoben werden kann der Sprint beider Mannschaften. Reihenweise wurden hier spitzen Zeiten auf die 25m gesprintet. Den tollen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaften konnte man dann bei der Pendelstaffel sehen, jeder Läufer wurde von der ganzen Mannschaft und den mitgereisten Eltern lautstark Angefeuert. Die starken läuferischen Qualitäten zeigte die U10 dann nochmals abschließend bei einem 400m Crosslauf.

Somit konnte sich die U8 nach einem schönen Wettkampftag über einen tollen 9. Platz von 12 teilnhemenden Mannschaften freuen. Die Athleten der U10 wurden mit einem mehr als Verdienten 7.Platz von 14 teilnehmenden Mannschaften belohnt.

Das stolze Trainerteam bedankt sich für eine tolle Sommersaison und wir freuen uns schon bei den nächsten Wettkämpfen mit euch wieder voll Durchzustarten ;)  

Zurück